Frage von MacTrain, 54

Hallo kann ich bei coop (schweiz) eine swisscom prepaid karte kaufen?

also kann ich eine sim karte von swisscom kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schoggi1, 45

Nein, bei coop gibt es sowas nicht. Da müsstest du in einen Mobile Shop gehen oder ev. auch bei der Post. 

Kommentar von MacTrain ,

und irgendeine andere sim karte (außer coopmobile)

Kommentar von Schoggi1 ,

nein, leider nicht. 

Antwort
von xo0ox, 31

Nein.