Frage von DGF2000, 57

Hallo, Kann ich bei Amazon Prime auch Filme auf meinem normalen PC streamen?

Denn auf der Internetseite von amazon Prime steht nur: "Streamen Sie jetzt Filme und Serien auf Ihrem Amazon Fire TV, Smart-TV, Tablet, Smartphone oder Ihrer Spielekonsole."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dadine, 43

Ja klar. Da müsste irgendwo ein glaube grüner Button sein. Die Tribute von Panem sind glaube ich bei Prime dabei. Da kannst du er mal ausprobieren. Nur runterladen geht meiner Wissens nach noch nicht. Auf dem Handy kann man das aber. Super praktisch! Man kann offline Filme schauen! Hoffe konnte helfen. Bei mehr fragen helfe ich gerne :) LG

Antwort
von Zakalwe, 40

Natürlich, probiere es doch aus. Microsoft Silverlight muss installiert sein.