Frage von pluto17, 17

Hallo! kann ich aus einer 120000 leitung verb .per Lan mehr rausholen als 94.68 Mbit/s?

Habe 120.000 Leitung v. Unitymdedia.Router DIR600,kann 150Mbit/s,ist verb .mit Lankabel Cat7 ca. 3m. Ankommt am Router lt. Techniker 130Mbit/s .Habe im Rechner neue Lankarte bis 1000 Mbit/s eingebaut, komme aber nicht über 94.68 Mbit/s hinaus.Rechner = HP Pavillion Elite Intel Core i7 Ram 8GB. Kann ich mit einem neueren Router mehr erreichen,oder woran kann das liegen???Ein Speedtestfoto ist dabei. Meine E- Mail ist : rbb170648@unitybox.de Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von Kathy1601, 11

Ich glaub da geht nicht mehr kannst du nen  kürzeres besseres lan Kabel probieren da könnte das vielleicht besser werden

Frag doch mal die Berater was sie denken  weis nicht ob es bessere Router  gibt

Kommentar von pluto17 ,

Hallo Kathy !

Die Berater ,die ich bis jetzt hatte wollten alle nur verkaufen.Die hatten v. der Materie noch weniger Ahnung als ich selbst.Kürzeres Kabel geht nicht, (komm dann nicht mehr bis zum PC.) Lan Kabel Cat7 ist z. Zt. das mit dem höchsten Datendurchsatz. Versuche mir mal einen Techniker zu greifen.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar von Kathy1601 ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten