Frage von Brutox12345, 22

Hallo! Kann ich auf einem Macbook Pro aus dem Jahr 2012 Tom Clancy's rainbow six siege spielen . Der hat glaube ich nenne i5 Prozessor 16gb RAM?

Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von Lukas2508, 20

Nein, ich denke nicht, dass das klappen wird. Auch wenn CPU und RAM ausreichen würden (du hast ja nicht das genaue Modell genannt), wird das Macbook wahrscheinlich keine Grafikkarte haben, die gut genug für Siege ist.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob das Spiel auf IOS läuft. Aber das könnte man natürlich mit einer Windows Partition umgehen.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Ganz klar Nein. Sowohl Prozessor als auch Grafikkarte sind meilenweit zu schwach. Zudem kommt das macbook mit dem kühlen gar nicht mehr hinter her. Tja mit nem tower pc in der Preisklasse wäre das kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten