Frage von Sascha256, 218

Hallo kann ich als Junge mit 15 leggings tragen wenn ja wo kann ich sie kaufen das es nicht so peinlich ist und sind die Größen da Andere [164]?

Ich bin ein Junge und würde gerne leggings tragen geht das wenn ja wo kann ich sie kaufen das es nicht so peinlich ist und sind die Größen adere [164] ?

Antwort
von aylin103, 120

Also ich bin ein Mädchen und finde es eklig wenn Jungs leggins tragen. Ich fände es auch total peinlich so etwas als junge zu tragen. Also wenn du bei Mädchen gut ankommen möchtest trage lieber lockere Hosen. Es ist deine Entscheidung aber ich finde es so.

Kommentar von Sascha256 ,

Danke 👍🏻

Kommentar von aylin103 ,

Kein Problem

Antwort
von crazygirl291, 89

Du willst sie nur zu Hause tragen, oder? Dann würde ich dir lieber Jogginghosen empfehlen. Sieht erstens viel besser aus und du musst dann auch keine Leggins kaufen. Ich bin ein Mädchen und trage selbst beim Sport keine Leggins. Also im Sportunterricht. Manche sind nicht so bequem so wie sie aussehen. Bei jungs wäre es sogar viel unbequemer weil es feste Leggins gibt. Ich hoffe du meinst was ich meine. Da vorne würde es wahrscheinlich etwas wehtun :D

Antwort
von ChrisToffel19, 133

Wenn dir das kaufen alleine schon peinlich ist, dann lass es ganz bleiben

Antwort
von ChrisToffel19, 123

Leggins bei Jungs sind immer peinlich

Antwort
von sedef1212, 94

ja klar calzedonia push up leggings sind normale größen s m l usw

Danke 👍🏻

Antwort
von VaLeRiA5, 98

leggins bei junge gehen gar nicht 

Antwort
von DarkGamingYT, 21

Ja kann man einfach in einen Kleidungsgeschäft.

Lg Dark

Antwort
von MrHilfestellung, 113

Wenn dir der Kauf schon peinlich ist, wie kommst du dann darauf, dass dir das Tragen nicht peinlich sein wird?

Weil ich sie nur zuhause tragen möchte! 👍🏻

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das macht Sinn. 

Aber im Endeffekt wird es der/dem Verkäufer*in egal sein was du kaufst.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 67

Du kannst und sollst das tragen, was du möchtest und dir gefällt.

Erwarte dabei aber keine Likes oder Herzchen in einem Bekanntenkreis, in dem andere Sexualitäten als Hetero- und Homosexualität nicht etabliert sind.

Danke 👍🏻

Antwort
von Haddermann, 28

Wenn du gerne Leggins trägst, geh ins Sportgeschäft, da kannst du dir ein Lauftight kaufen, die sind auch eng geschnitten und sehen aus wie Leggings.  Bei eBay wirst du auch fündig.

Antwort
von mathematiker12, 86

Warum? Aber egal, ich beantworte dir die Frage einfach: Es gibt diverse Onlineshops. Wenn du auch Angst davor hast, dass jemand das Paket bei der Zustellung sieht, lass es an eine Packstation liefern (da musst du aber erst einen Account erstellen).

Antwort
von wqwqq, 93

bei Amazone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community