Hallo kann ich alle spiele auf hoch-ultra spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst viele Spiele auf hoch spielen aber ark oder the witcher 3 wirst du nur auf Mittel spielen können. 4k kannst du generell glatt vergessen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klappt reibungslos. Empfehle dir aber nicht den Speicher Krüppel gtx 970. Sondern eine r9 390 mit 8gb vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie im leben! hab selbe spezifikationnen..... du kannst sie vllt auf 15 - 30 Hz spielen aber das Spiel ich lieber auf 480p... habe mir die Bauteile so gekauft damit ich noch 2 Generationen die gra updaten kann.... das du ruckelt frei alles auf ultra 1080p mit vsync spielen kannst kannst du dir sofort abschminken... was meinst du wieso manche 2 980 im sli haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trapper2016
30.04.2016, 09:21

Du kennst dich locker ned aus das jmd etwas so schlecht mach is ja krass xD 

0

sorry meine Antwort zuvor stimmt nicht ich habe nen in i7 4790k der kostet nochmal 150 mehr und 32 gb ram damit ich noch 2 Generationen die nvidea 70 er Versionen updaten kann.... echt vergiss es ganz schnell .....stell dich auf Medium bis low bei 60 fps und 1080p bei v sync ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
30.04.2016, 10:09

Was für nen mist!

0
Kommentar von Christophror
30.04.2016, 10:44

So eine Schwachsinns Antwort hab ich noch nie gehört. Selbst ich kann mit einer GTX 560Ti und nem Phenom X3 8550 fast alle Spiele in Full HD zocken.

0
Kommentar von Trapper2016
01.05.2016, 01:58

also habe sie jetzt und habe gemerkt das deine antwort nicht grade stimmt xD nämlich GARNICHT XD ich kann ark sogar auf ultra spielen xD nur die ressoulution ... kann ich ned ganz so hoch drehen

0
Kommentar von Seqond
06.05.2016, 08:40

Wer spielt mit vsync?!

0

Ja aber nicht bei allen Spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung