Hallo, kann hier jemand etwas über das Huawei Y6 II sagen, kann man den Akku herausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wär's mal mit Googeln?! Die technischen Daten und Einschätzungen, nach denen du fragst, findest du in den ersten drei Ergebnissen, wenn du nach „huawei y6 II test“ suchst, da brauchst du nicht die Community zu belästigen!

Zu deiner Frage nach den ausgeführten Apps anschauen und beenden kann ich dir sagen, dass das eigentlich bei allen modernen Betriebssystemen möglich ist. Bei Huawei speziell geht es mit der Oberfläche Emui ganz einfach, indem man auf das Viereck in der Navigationsleiste tippt; dann kann man Apps entweder einzeln beenden oder alle auf einmal. Auch ist es hier möglich, einzelne Apps zu schützen, sodass man sie bewusst weiterlaufen lassen kann.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

lg

Wilhelmk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung