Hallo, kann es sein, dass die Dämpfer meines Fahrwerkes kaputt sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dein Auto einfach überprüfen. Dann weißt du, was los ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich eher nach ausgeschlagenen Lagern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht, dass das von den Dämpfern kommt, ich tippe auf defekte Gummilager z.B. der Querlenker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann möglich sein,wie auch eine Fahrt über geflickte Straßen oder,Kopfsteinpflaster ganz normal sein könnte.Die Werkstatt könnte die Dämpfer prüfen.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyricsXBL
23.02.2016, 12:33

Ich hatte vor kurzem erst TÜV und da sagte der Prüfer, das die hinteren Dämpfer ganz leicht angeschlagen sind, aber sicherlich noch lange mitmachen werden.

1