Frage von lilly8887, 60

Hallo kann beim Tampon einfüren auch wirklich nix passieren?

Hallo ich habe zum 2. Mal meine Tage und ich gehe morgen Reiten. Vor einem Monat als ich da meine Tage bekam bind ich vim Pferd geflogen😂:-D da ich mich nicht konzentrieren konnte (war nicht schlimm) Ich habe da eine Binde drin gehabt. Meine Freundin meinte dass ich mal ein Tampon ausprobieren soll da das viel angenehmer ist. Morgen gehe ich halt Reiten und ich habe jetzt Angst dass da was passiert. Kann da was passieren? Oder wie kann ich den Tampon am besten einführen?

Antwort
von kerkdykhotmail, 23

Hallo lilly8887,

nein Du solltest keine Angst haben, es ist alles gut und kann nichts passieren, wenn Du den Tampon mit einer kleinen Drehung beim einführen

langsam in die Scheide führst, so das der kleine Faden noch etwas sichtbar

bleibt. Beim Reiten könnte es so gar eher angenehmer sein. LG.KH.

Antwort
von Freak2247593861, 39

wenn man öfter Tampons benutzt ist es angenehm, aber beim ersten Mal normalerweise nicht.
ausser du nimmst obmini die sind kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten