Frage von Kretzeee, 54

Hallo kann aus einer Freundschaft eine Beziehung werden und wie sehe ich dass sie mich mag?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3

Seit Menschengedenken ist die Freundschaft die zuverlässigste Basis für eine künftig eventuell mögliche Liebe und Beziehung und niemals umgekehrt. Von dieser Warte aus betrachtet, kann natürlich auch durchaus aus einer ganz normalen Freundschaft irgendwann wenn für beide Protagonisten alles passt und beide auch daran interessiert sind eine Beziehung entstehen. Was dann weiter daraus wird, das liegt wie üblich in den Händen der beteiligten.


Antwort
von Kleptomanee, 20

Wenn sie nett zu dir ist falls du aber meinst wie erkenne ich das sie mich liebt ähhh da gibt es vieles =D lange in die Augenschauen und dann guck mal auf ihre lippen und dann schau mal auf ihre augen ob sie auch auf deine lippen schaut laut ein kumpel von mir erkennt er zu 100% ob das mädchen auf ihn steht. Mein kumpel sieht aber auch verdammt geil aus aber probier es ruhig =D hab ich auch schon XD

Ah ne so erkennst du ob die dich küssen will verwechselt =D egal probier es aus =D

Antwort
von uknown, 35

Jede beziehung fängt mit einer freundschaft an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten