Frage von kobane, 31

hallo kan das sein die leute haben keinen bock mehr auf einen ich melde mich bei freunden fammilie usw aber keiner meldet sich bei mir?

woran liegt das haben die alle kein bock auf mich

Antwort
von Snake0, 6

das kenn ich auch^^... schreib regelmäßig freunde und bekannte an bekomm aber seltens mal eine rückmeldung. so mit der zeit den ich mir dann auch meinen teil. wenn ich die leute persöhnlich treffe heißt es jaja sie machn es nicht mit absicht und sie werden sich melden..aber nichts passiert..somit mein fazit..nichts drauf geben. ich mach mein ding mit ihnen oder ohne.. sehe es nicht ein leuten hinterher zu laufen. Die meisten haben ihre Prioritäten liste ...da steh ich womöglich nicht drauf aber naja^^

Antwort
von Compag1534, 15

beschreib dich keiner kennt dich hier

Kommentar von kobane ,

bin ein netter hilfsbereiter mensch mit nem guten herz

Antwort
von Wippich, 10

Möglicherweise verlassen die sich auf dich.Oder du meldest dich einfach zu oft.Frage sie einfach.

Antwort
von Unbekannt2411, 10

Wenn man keine Lust hat zu schreiben, dann schreibt man keinem. Also ja, kann sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten