Frage von shinydonout, 34

Hallo junjou romantica ist mein <3 Anime wann kommt die 4.Staffel und gibt es sie üßberhaupt Mit den OVAs bin ich auch schon durch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 18

Eine 4. Staffel gibt es (zumindest bisher) nicht. Angekündigt wurde bisher auch keine. Ich denke aber, dass es irgendwann eine 4. Staffel geben wird, aber bis es soweit sein wird, kann es noch einige Zeit dauern. Zwischen der 2. und 3. Staffel liegen auch immerhin 7 Jahre. Der Anime hält sich sehr genau an den Manga und es wird dann wohl wieder abgewartet, bis genügend Material vorhanden ist und der Manga auch einen kleinen Vorsprung hat. Der Manga hat bisher 21 Bände, wovon 16 Bände als Anime umgesetzt wurden. 

Antwort
von KleeneFreche, 28

Es wurde noch keine dritte Staffel angekündigt, auch keine weiteren OVAs.

Kommentar von shinydonout ,

3.oder 4. weil die dritte Staffel hab ich schon gesehen

Kommentar von KleeneFreche ,

sry verschrieben, vierte staffel