Frage von LisaBaum1234567, 118

Hallo Jungs würdet ihr mit einem hübschen Mädchen zusammen sein wollen, das im Rollstuhl sitzt, also wenn sie nur eine Muskelverkürzung in den Beinen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chtolga, 50

Klar. solange sie auch im inneren genause schön ist, ist ein Rollstuhl auch kein hinderniss. Im Gegenteil. Sowas könnte sogar eine Beziehung stärken, wenn  man es richtig angeht. 

Antwort
von MARCINATOR1997, 16

Auf jeden Fall, solange der Charakter, das Wesen und die Inneren Werte gut sind :)

Also sie sollte hald lieb(evoll), nett, aufgeschlossen, vertraubar, treu, verlässlich, rücksichtsvoll, freundlich und ehrlich sein :) Man sollte mit ihr über Alles reden können und sich auf sie verlassen können, auch dass sie mal für einen da ist :)

Antwort
von DuddyYo, 56

Ja, würde ich... Ich denken einen Menschen zeichnet mehr aus, als nur seine Beine. Jemand kann einen unglaublich umhauen, sodass man so verliebt ist wie noch nie.

Das ist meine Sicht dazu. Ob du damit klar kommst, das musst du für dich selber wissen.

Kommentar von LisaBaum1234567 ,

Danke für diese sehr schöne Antwort und Sichtweise :)

Antwort
von Pfadfinder17, 41

Ich glaube wenn man sich liebt ist das alles kein Problem.L.G.

Antwort
von xXRaisXx, 44

hahah ja klar ^^ ? bist du etwa das hübsche Mädchen 

Kommentar von LisaBaum1234567 ,

Wer weiß? :)

  

Kommentar von xXRaisXx ,

Wollen wir es herausfinden ? ;)

Kommentar von LisaBaum1234567 ,

Dazu müsste ich erst mal wissen wie alt du bist?

Kommentar von xXRaisXx ,

16 :3

Antwort
von Nordstromboni, 41

Wer hübsch ist entscheidest nicht du sondern dein Gegenüber.

Antwort
von preguntaH, 35

Bist du dieses Mädchen?

Antwort
von MrKitt, 42

Kurz und knapp. 

Ja!