Frage von NerdForever1, 155

Hallo Jungs, wie kann ich euch beeindrucken?

An die Jungs: Wie kann man euch beeindrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 18

Sei du selbst, un gehe offen auf die Jungs zu. 'Hänge mit ihnen ab' und zeige wie du bist. Sei selbstsicher, und strahle sie an, wie du es immer tust...

Antwort
von blustripes, 84

Mit Offenheit und Selbstbewusstsein. Oder je nachdem nach wie viel Bier, auch mit einem tiefen Ausschnitt.

Antwort
von KenanNexus, 103

wenn du sympathisch,hilfsbereit,ruhig bist (also zb keine beleidigungen),und weitere die mir nicht einfallen gerade mfg kenan

Antwort
von frdlchrZuschaur, 75

kommt auch auf dein alter an. wenn du einene jungen magst dann solltest du immer lustig und cool drauf sein, nicht rauchen keine drogen kein alkohol und nicht so ne lulli umarmung wie die meisten sondern eine bei der du beide arbe nimmst und den typen fest an dich drückst. das amcht viel. außerdem solltest du bei whatsapp nicht nur antworten wie : ja nein vllt ka kp schreiben sondern acuh mal von dir aus eine konversation starten

Antwort
von BosterTV, 38

Ruhig, aber Humor haben. Schick anziehen, sportlich sein, nett, hilfsbereit, einfühlsam und gegenüber den Jungs immer sympathisch und lustig sein.
LG ;)

Antwort
von robi187, 66

sie einfach wie du bist?

versuche dich selbst zu lieben? denn gesunde eingenliebe ist wie ein magnet das alle anzieht?

Antwort
von TylerDurden2, 103

Kommt drauf an, was kannst du uns anbieten?

Antwort
von Grepolis66, 79

Du selbst sein :)

Kaum zu glauben, aber sei du selbst und benutze nicht tonnenweise make-up, dann bin ich schon beeintruckt 😉

LG grepolis

Antwort
von Max2020, 81

Das ist individuell verschieden :D  Wie vieles andere auch...

Antwort
von Drehmomentan, 51

Um welche Altersgruppe handelt es sich ?

Antwort
von Joshi2855, 80

So nicht.

Antwort
von Quad500, 58

In dem du hier solche Fragen stellst XD