Hallo Jungs ne Frage zu Cod Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Dich von den anderen abheben und darfst sie nicht nachahmen. Du brauchst etwas, was Dich quasie einmalig macht. Die Stimme ist halt soweit, wenn sie soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurixs
02.08.2016, 12:00

Danke

0

bei YouTube kommt asoziales Verhalten gut an. Wenn du also z.B. call of duty spielst und immer nur schwache Gegner dir aussuchst und dann erzählst, dass du der beste bist und keiner dir was kann usw. usw. dann schauen dich sowohl die ganzen Hater als auch Leute, die dich lustig finden.

Allerdings brauchst du dann auch ein dickes Fell und solltest die Kommentare unter den Videos nicht mehr durchlesen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mit Youtube. Es sei denn du bringst etwas total neues was es noch nicht gab. Die Chance jetzt noch gross zu werden auf ist yt extrem klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayBeeEff
02.08.2016, 12:17

schon traurig, dass man heutzutage nur noch mit YouTube anfängt um "groß" zu werden. Was ist wenn man das einfach aus Spaß machen will? Weil man Lust dazu hat

0
Kommentar von NoahUM
02.08.2016, 12:44

Dann natürlich wird dich niemand daran hindern.

0
Kommentar von kurixs
03.08.2016, 11:50

Weisst du mir geht es um den Spass grundsätzlich aber ein bisschen aufmerksamkeit wäre schon schön so 100 abos oder so

0