Frage von andregamesnow, 36

Hallo Jungs. Ich bin in ein Mädchen verliebt schon seit 3 jahren und sie weiß nichts davon. Sie ist mir in den letzten Tagen echt wichtig geworden. Helft mir.?

Antwort
von StrikingEagle, 19

W nn du wirklich 3 Jahre hinter ihr her bist. Ich glaub dann kannst du denn ersten Schritt machen. Auch wenn sie dich ablehnt. Dann bist du einen Schritt näher an einer die wirklich zu dir passt. Viel Glück :)!

Antwort
von Hanniballlll, 20

Vielleicht solltest du sie mal ansprechen und dich auch mal mit ihr treffen und es dann mal ansprechen, wenn es gut läuft.

Antwort
von Dosenspalter, 12

Es gibt leider keine pauschal Antwort, das mit der Liebe und den Gefühlen lernt man mit der Zeit. 

Mein Rat: Du solltest sie auf keinen Fall mit deiner Liebe übergießen, sondern langsam machen, auch wenn es schwer für dich ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten