Frage von nilpferdreiter, 67

Hallo Jungs bitte helft mir?

Hey ich hab folgendes Problem :
Ich bin in einen Jungen verliebt und "beobachte" ihn im Unterricht , da habe ich bemerkt das er mich Öffters beobachtet und zwar sehr direkt d.h. Er Sitz schräg vor mir und dreht sich um und "starrt" mich an
.
Beobachtet er mich nur so oder hat er auch Gefühle für mich , wenn ich ihn anschreibe dann schreibt er selten zurückhabet weshalb Beobachter er mich dann ?

Antwort
von emsi95, 21

Er spielt mit dir... er nimmt dih nicht wahr das kenn ich schon XD er sieht dich an aber schreibt nicht er hat mitbekommen dass du auf ihn stehst und jetzt nutzt er das aus

Kommentar von nilpferdreiter ,

Hä wie soll er das mitbekommen ? Ich hab niemanden was gesagt und ignoriere ihn immer wenn er kommt ich werde allerdings sehr rot ...

Antwort
von mark2015, 32

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich schaue nur Frauen an! Die ich persönlich Heiß finde!

Von daher würde ich sagen, er steht auf dich! Jetzt muss nur einer den ersten Schritt machen. Den sollte die Sache ihren Lauf nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten