Frage von DerHelfer465, 66

Hallo Junge 16 Bruache antwort auf Genitalfrage?

Hallo Ich bin Männlich 16 jahre und habe ein Problem. Da ich sehr Hygenisch bin dusche ich jeden tag und halte mich sauber nur an meinem Penis nicht. Unter der Vorhaut bildet sich so eine art weißes gel. Ich weiß nicht wie ich es sauber bekomme weil es an der Eichel sehr wehtut wenn ich sie berühre

Bitte Hilfee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aubergine97, 30

Das ist Eichelkäse. Du musst dich dort auch waschen, selbst wenn es weh tun sollte. Die Ursache dafür ist deine mangelnde Hygiene da unten. Versuch doch einfach die Vorhaut ein wenig vorzuziehen und dich dann vorsichtig dort zu waschen. Wenn du es nicht tust, kann das zu Entzündungen führen.

Antwort
von TheSurion, 22

Wenn es dir weh tut, lass dir ein Bad ein, schiebe deine Vorhaut zurück und schüttle deinen Willy.

Antwort
von Dackodil, 23

Das weiße Schmierzeug heißt auf vornehm Smegma.

Wasser und Seife helfen.

Wenn du so hygienisch bist ,verstehe ich nicht, wieso du ausgerechnet eine so empfindliche Stelle ausläßt. Eklig.
Wenn du Frauen in die Flucht schlagen willst, kannst du es kaum gründlicher tun.

Wasch dich ordentlich, dann hast du auch keine Schmerzen mehr an deinen edlen Teilen. Der Schmadder reizt die zarten Schleimhäute.

Antwort
von Nassuri, 28

Ich rate dir solche Sachen nicht hier zu fragen sondern einen Urologen aufzusuchen. Medizinische Fragen sollten hier nicht angesprochen werden da man viel kaputt machen könnte wenn man gewisse Stellen falsch behandelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten