Frage von keydean, 22

Hallo jemand setzt seit 2014 Spam links auf meine Webseite hat jemand Erfahrung?

Ich denke mal es ist eine Konkurrenz Firma .Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet aber es tut sich nichts.Ich betreibe seit 10 Jahren einen Schlüsselnotdienst zu fairen Preisen und jemand erstellt Blogg Beiträge mit meinem Link.Ich habe bereits die links im Webmastertool disavoved aber meine Positionen bei Google sind nicht besser geworden.Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir einen Rat geben?

Antwort
von hanneswobus, 3

was genau stellst du dir denn vor, was die polizei da machen soll? 

ich meine ... nichtmal extrem professionell aufgestellte dienstleister_innen in diesem bereich koennen dich vollumfaenglich vor solchen sachen schuetzen. 

uebrigens:

das disavov ist schonmal der richtige anfang. wie waere es dann mit linkaufbau u. sonst. logischen werbemaßnahmen fuer deine seite, welche nicht auf blogcommentspamming hinauslaufen?

gruß

Antwort
von latricolore, 12

Nimm mal die Werbung für dich raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten