Frage von bijiapeme, 38

Hallo jeder von uns Kent doch diese Polizei Serien geht es im echten Leben auch so ab Schießerei Verfolgung usw?

Antwort
von P0rtH4x0r, 2

Eher selten. Von den härteren Sachen kommt wenig in die Medien. Vorallem in den Großstädten soll viel los sein. Hab nen Bekannten bei nem SEK

Kommentar von bijiapeme ,

habe gehört die dürfen nicht erkannt werden

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Die Labern eh nur Dreck 2. Habe ich Namen oder Bilder genannt?

Antwort
von ckammerer1, 12

Also in Deutschland auf keinen Fall, aber in den USA sind Schießereien schon an der Tagesordnung, v.a. in größeren Städten inn den Problemvierteln. Oder in Mexiko oder ähnlichen Gegenden. Also in gewissen Gebieten der Welt ja, in Deutschland nein!

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 8

 7x täglich und 7x die Woche? Ja, sicher ....

Kommentar von furbo ,

...12 Monate im Jahr... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten