Hallo, jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich nie Hunger. Ist es normal, dass, wenn ich 8h schlafe keinen Hunger kriege oder bin ich da der einzige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab morgens auch nie Hunger, bist also nicht der einzigste xDD

wenn ich morgens einfach null Hunger habe gehe ich halt in die Schule ohne etwas gegessen zu haben und wenn ich dann Hunger hab, kauf mich mir einfach beim Bäcker irgendwas + Energie Drink xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nie morgens Frühstückst. Wenn du regelmäßig direkt nach dem aufstehen etwas isst, wirst du auch immer Hunger nach dem aufstehen verspüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch nie. Nimm dir einfache einen Müsli Riegel oder so unterwegs mit. Wenn du leichten Hunger verspürst, kannst du ihn dann essen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Alter ab. Über 40 ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?