Hallo ja ich will abnehmen (männlich 13) ich will Zuhause Übungen machen Z.b Ausdauer Übungen ich will einfach nur abnehmen was kann ich für Übungen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du abnehmen möchtest, dann achte auf deine Ernährung gehe draußen joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt auf youtube sicher zahlreiche Videos.

Im Grunde brauch man nicht mal viel. Als Gewichte/Hanteln kannst du auch zwei Plastikwasserflaschen nehmen.

Ausdauer ist dann eher schwierig, es sei denn du hast ein Trimmrad - das bekommt man schon für ganz wenig Geld. Mit 15 Minuten Radfahren anfangen - geht auch draussen, klar.

Gibt auch diese Therabänder, die gehen voll in die Arme/Beine, auch wenn die oft im Rehasport eingesetzt werden. Übungen findest du auch im Net.

Situps, Bauch und vor allem Rückenübungen. Die meisten vergessen die inneren Rücken/Bauchmuskulatur

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung