Frage von LeMaDu, 41

Hallo, Ist zwischen den Beats Solo2 und den Beats Solo2 Wireless ein Unterschied der Klang Qualität?

Hallo, Ist zwischen den Beats Solo2 und den Beats Solo2 Wireless auch von der Klang Qualität ein Unterschied oder ist der Aufpreis von 100€ nur wegen der Bluethooth Verbindung? Danke und lg LeMaDu

Antwort
von Sharomy, 19

Hallo :)
Bin kein Experte, aber ich finde beide von Klang & Bass genial. Ohne Wireless etwas besser, außerdem kosten sie wesentlich weniger und man hat keine Strahlenbelastung :D
Ich habe die Beats Solo 2 ohne Wireless, bin mega zufrieden :) [Kabel ist gut lang, nicht störend lang, sondern super praktisch👍🏽)
LG Sharomy

Antwort
von BLACK2DEAD5, 30

Eig nur wegen bluetooth

Antwort
von mrspecks, 22

IdR klingen die Bluetooth Modelle etwas schlechter, in diesem Fall ist es aber egal, da beide für das Geld schrecklich klingen. 

Kommentar von Skullkiller15 ,

Ich wette mit dir das du keine beats hast und noch nie mit ihnen musik gehört haat oder du ein alter penner ohne geld bist.

Kommentar von mrspecks ,

1. Ich hatte den Elektroschrott schonmal auf den Ohren. 2. Es liegt eher daran, dass ich mich nicht von irgendwelchen, schwachsinnigen Hypes leiten lasse, sondern ieber Qualität kaufe. Ich besitze In Ears für 200€. Wer aber so viel Geld für Beats ausgibt macht schlichtweg einen Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community