Frage von pipirata, 24

Hallo! Ist Strickzeug im Handgepäck zulässig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 24

Eher nicht !                                                                                                             Doch Google hat sicher Antworten dazu !

Kommentar von pipirata ,

Danke für den Google-Tipp; hätte ich selbst drauf kommen können.... Und es ist nicht erlaubt, außer wenn Stricknadeln aus Bambus oder Holz sind, aber auch dann ist´s noch eie Ermessensfrage...

Antwort
von sarahduerr, 10

Bin mir da nicht ganz so sicher - habe es letztes Mal sicherheitshalber doch in den Koffer gegeben, welchen wir aufgegeben haben, wollte nicht riskieren, dass ich meine Nadeln dann abgeben muss! :-)

Aber es hilft sicher wenn du bei der Fluggesellschaft, mit welcher du fliegst, nachliest.

lg

Antwort
von AgoodDay, 23

Wenn nichts aus Metall ist, dann müsste das gehen.