hallo ist roller fahren schwer`?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bestimmt nicht schwer, aber ich finds lächerlich. Die meisten fahren Roller,weil sie zu faul sind Fahrrad zu fahren

ja genau ^^ 50ccm3 klingen immer wie Staubsaugers ^^

darf man 50ccm nicht erst ab 16 fahren??? ist davor nicht alles begrenzt auf 25ccm und 25km/h???

ein Roller ist sehr schwer, das ist bei dir wohl so das größte Problem, denn wenn du anhältst und das Ding gerät im Stand ein bisschen zu stark in schieflage hältst du das Ding nicht mehr.

Naja ich bin 14 und wiege 60 und Finde es nicht schwer

nein es is so ähnlich wie mim bike mann muss sich nur an alles gewöhnen wie Geschwindigkeit, Straßenverkehr u.s.w