Hallo ist new york city eine stadt normale stadt wie berlin oder so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, was meinst du mit "normal"? New York hat mehr als doppelt so viele Einwohner, wie Berlin. Ist aber von der Fläche sogar ein kleines bisschen kleiner, als Berlin. In New York gibt es viele Hochhäuser (also wirklich hohe Hochhäuser. Höher als alles in Berlin) und es ist wohl die bekannteste Stadt der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, New York ist eine Stadt die niemals schläft, dort ist alles anders, mehr Leben, mehr Leute, alles in ganz anderen Dimensionen wie Hochhäuser und Verkehr etc.

Normale Stadt😳???
Was ist eine normale Stadt?
Es ist eine coole Stadt und alles ist etwas größer als bei uns.

Eher eine Kreuzung aus Berlin und Venedig. Immerhin steht die Stadt
zu zwei Dritteln auf zwei Inseln und der Rest ist eine Halbinsel ;-)

Weder Berlin noch New York City sind ganz normale Städte. Es sind Großstädte, mit ganz besonderen Attributen und besonderer Geschichte. Berlin ist noch dazu eine Hauptstadt. New York ist eine Mega Stadt allein von der Anzahl der Einwohner her.

Wenn du also normal mit gewöhnlich übersetzt, dann trifft deine Aussage ganz und gar nicht zu.

Was ist denn eine unnormale Stadt?

Kommentar von Gamzevar
13.09.2016, 15:55

Eyyy ich stell hier die fragen

0

Es gibt kein New York City.

Es gibt den Staat New York welcher sich in diverse Bezirke einteilt. 

Wie u.a. Manhattan. 

Also... Wenn die meisten Menschen von "New York City" oder allgemein "New York" reden, meinen diese Manhattan 

Kommentar von stufix2000
13.09.2016, 18:19

Natürlich gibt es New York City. Das umfasst die 5 Stadtteile: Bronx, Queens, Brooklyn, Manhattan und Staten Island.

Die New Yorker bezeichnen sich selbst als New Yorker und die, die im Stadtteil Manhattan leben werden auch Manhattanites genannt.

0
Kommentar von PauliBear
13.09.2016, 19:15

es gibt einmal den staat 'new york city' und auch den staat 'new york', der liegt etwas nordwestlich von new york city.

0

Was möchtest Du wissen?