Hallo ist mir bischel unangenehm aber wieso ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tja ich kann dir auch nicht sagn ob du hässlich bist aber naja du konzentrierst dich viel zu viel darauf was andere denken ich meine du schaust bestimmt auch fast jeden an den du so übern wegläufst bemerkst es vlt nicht ganz aber du tust es einfahc nicht drauf konzentrieren

deswegen wenn du mit freunden unterwegs bsit bemerkst du es einfahc nicht das dich leute anschauen oder vlt fehlt es dir an Selbstbewusstsein sag dir einfach das du gut aussiehst wie jeden tag und denk nicht mehr darüber nach :) viel  glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach leidest Du an Minderwertigkeitskomplexen.

Es mag ja sein, dass Dich die Leute anschauen, aber das muss doch nichts negatives bedeuten.

Vielleicht gefällst Du ihnen einfach.

Beim nächsten mal schau einfach zurück und lächle. Halte Blickkontakt, bis der/die andere wegschaut. Damit stärkst Du Dein Selbstwertgefühl.

Kommentar von xfragez
26.03.2016, 21:14

Ich habe gerade darüber gelesen..UND ich habe festgestellt .." ich habe eindeutig Minderwertigleitskomplexe" oder wie das heißt EINDEUTIG ! wie werde ich diese los ?

0
Kommentar von xfragez
26.03.2016, 21:20

Ok wie lange dauert es bis ich diese Komplexe "loswerde" ? :)

0
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 11:47

Nochwas. Eine Person hat mich die ganze zeit "angeglotzt" er musste beim weitergehen sich sogar umdrehen um mich anzugucken.. später hab ich mich zu ihm gedreht .Habs nur bischen gesehen das er gelacht hat. ob er nur spaß gemacht hat oder mich ausgelacht kann ich nicht sagen

0
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 11:49

oder zwei Mädchen auch. Die eine hat mit dem Kopf zu mir genickt. Nach dem Motto " guck mal den an " ich kleide mich auch wirklich normal. und die haben auch bischen gelacht und was geredet. Später haben die ganz normal weggeguckt aber naja

0

geh nächstes mal nicht mit Adamskostüm also Nackich aus dem Haus

Kommentar von xfragez
26.03.2016, 21:05

was ist adamskostüm

0

Was möchtest Du wissen?