Frage von beyzax, 36

Hallo, ist meine Bewerbung in Ordnung Über Verbesserungen würde ich mich freuen?

Antwort
von beyzax, 23

Bewerbung für die Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 

Sehr geehrte Frau blabla,

über Ihre Stellenanzeige aus den Internet habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellten anbieten. 

Zurzeit besuche ich das berufskolleg des blabla in der einjährigen Berufsfachschume. Den Hauptschulabschluss werde ich im Jahr 2016 erhalten.

Über das Berufsfeld habe ich mich im BerufsInformationszentrum des Arbeitsamtes informiert und bin überzeugt, dass dieses Tätigkeitsfeld meinen beruflichen Perspektiven entspricht. An dem Beruf gefällt mir, dass ich es mit Patienten zu tun habe sowie die zahlreichen abwechslungsreichen assistieren und Patienten vorbereiten.

Mein Schulpraktikum habe ich in einer Apotheke absolviert und dabei die Erfahrung gemacht, dass ich auf andere Menschen sehr gut eingehen kann und auch im Team arbeiten kann.

Kommentar von MildeOrange ,

Ehm, klingt etwas langweilig.^^ Vor allem das mit dem BIZ.^^

Antwort
von Tommkill1981, 36

Wo ist deiner Bewerbung? Wäre nicht schlecht wenn man die sehen könnte :-)

Kommentar von beyzax ,

Die Bewerbung habe ich eigentlich geschrieben :/ denke mal etwas falsch gemacht

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Dazu müsste man sie lesen. Gib den Text bei der Frage ein. bitte kein Bild hochladen

Antwort
von kim294, 23

Ich finde sie etwas inhaltsleer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten