Frage von schikimikily, 355

Hallo ist mein jungfernhäutchen gerissen oder warum Blute ich?

Hallo gestern hat mein freund mir eine gefingert und wir haben bisschen an uns rum gespielt, als ich auf klo ging hab ich gesehen dass ich blut in meiner unterhose hatte ist dass dann dass mein jungfernhäutchen gerissen ist weil jetzt heute wenn ich mich abputze hab ich immer noch ganz ganz bisschen blut am papier?

Antwort
von angelikaliese, 125

schickymikyli,

da hast Du es selbst schon beantwortet. Ja,  Dein Jungfrnhäutchen ist gerissen und daher blutest Du. Es nennt sich ,,Schmierblut".

MfG Angelika

Kommentar von schikimikily ,

Ok danke :)

Antwort
von leabluemela, 85

Jap , glückwunsch dein jungfernhäutchen ist jetzt weg,
Viel spaß beim sex

Antwort
von MaryYosephiene, 128

denke es ist gerissen.

Glückwunsch, jetzt hast du beim ersten richtigen sex keine schmerzen mehr, zu mindestens nicht wegen dem häutchen

Antwort
von Nico0363, 128

Sicher das du nicht einfach deine Tage hattest? Aber warscheinlicher ist das es gerissen ist

Nee bin sicher dass es nicht meine tage sin glaube auch einfach dass es gerissen ist! :)

Kommentar von Nico0363 ,

Dann kann es sein, dass es gerissen ist:)

Antwort
von Raylobeen, 77

Das muss nicht immer wehtun, und warscheinlich ist es gerissen.

Antwort
von hiokja, 143

welche konsesestenz hat das blut den? Beim jungerfernhäutchen ist es nie viel Blut, sondern eher nur Schmierblut. Hattest du denn schon einmal deine Periode?

Es ist nochmales blut aber nicht viel und ja hatte ich schon es ist dünn flüssiges Blut

Kommentar von hiokja ,

Wie viele Tage ist das her? Wenn es erst Gestern oder Heute war, ist das sicherlich das Jungfernhäutchen. Wenn über längeren Zeitraum und du dir sicher bist, dass es nicht deine Periode ist, würde ich eine Arzt aufsuchen gehen.

Also gestern war es!

Kommentar von hiokja ,

Dann denke ich dass es das Jungfernhäutchen war!:)

Antwort
von monstergirk, 68

Warst du danach duschen?
Weil bei mir so was ähnliches ...
Er hat gefingert und ich bin gekommen dabei hab ich halt geblute bis ich duschen war danach hat es aufgehört. ..

Antwort
von BaMX03, 164

Wenn das jungfernhäiutchen reist hast du sofort schmerzen Ich bin zwar ein junge aber meine es so gehört zu haben

Kommentar von Tim774 ,

schmerzt nicht, aber ok.

Kommentar von alfd18 ,

Nein muss nicht sein, ist bei jeder anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community