Frage von MRSR4, 147

Hallo, ist Mastubieren mit der Zeit gefährlich?

Nein ich mache es nicht aber ich würde gerne wissen ob es schädlich ist wenn man es täglich seit einem jahr macht. Also wenn man 10-12 jahre alt ist ob es dann dein Wachstum beeinflusst und ob es die Wahrscheinlichkeit beeinflusst dass du Kinder kriegst. Und ich meine damit dass wenn man 10-12 Jahre alt ist und es seit einem Jahr täglich machtob es schädlich für den Körper ist, ob es dein Wachstum beeinflusst und ob es das Risiko stärkt dass du keine Kinder bekommst.

Also es würde mich echt interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojodidada2588, 86

Mann kann konzentrationsstörungen und ein paar andere Störungen bekommen aber nichts köperliches
Achso wenn man es zu oft macht und nichr so schnell spermien produziert KANN es passieren das der erguss immer kleiner wird und die Produktion eingestellt wird dann bist du nicht mehr zeigungsfähig

Kommentar von alphakevin1337 ,

Kompletter Bullshit. Die Ergüsse werden kleiner wenn man es sehr oft am Stück macht bzw. am selben Tag, das stellt sich aber wieder ein sobald der Körper mit der Produktion nachkommen konnte. Der Körper produziert theoretisch unendlich viele Spermien unabhängig davon ob man masturbiert.

Kommentar von Superfrettchen ,

Das stimmt einfach nicht was du sagst. Man kann es auch nicht irgendwie anders auslegen. Es ist einfach nur falsch.

Kommentar von Jojodidada2588 ,

Sagt der alphakevin (der name sagt alles)

Antwort
von PandL1, 73

Nein, es fördert nicht dein wachstum und beeinflusst auch nicht deine Potenz!

Antwort
von Unterhosen96, 58

Nein, das ist nicht schädlich!

Antwort
von JW61218, 68

Nicht wirklich ein guter freund von mir hat seit er 7 Jahre alt ist ( jetzt ist er 19 ) fast jeden Tag masturbiert frag mich nicht wieso ich das weiß aber ich weiß auch nicht wie er mit dem jungen alter herausgefunden hat was dieser kleine stängel alles kann und naja häufiger koitus oder auch mir der rechten Hand erhöht die Chance auf einer erfolgreichen Befruchtung also läuft bei ihm:D

Antwort
von Gestiefelte, 69

Falls du in 5 Jahren eine Veränderung bemerkst, warne doch bitte alle anderen.

Antwort
von DeeVeeZ, 75

10-12 is schon etwas sehr jung :D aber schädlich ist das nicht

Kommentar von Superfrettchen ,

Durchschnitt

Kommentar von DeeVeeZ ,

ernsthaft?

Antwort
von Adriana08, 69

Nein, das ist nicht schädlich! 

Antwort
von alphakevin1337, 44

Davon wird man blind, der Schwanz fällt ab man wird Impotent und die erste Frau die deinen Schwanz sieht merkt das und hasst dich für immer. Außerdem kommst du in die Hölle, bekommst Krebs Aids Tripper und Hepatitis C und wächst natürlich nicht mehr das ist ja klar^^

Kommentar von JW61218 ,

heftiger typ😂