Frage von Yoloman06, 92

Hallo ist Körbchen Größe D für ein 13 Jahre altes Mädchen groß?

Antwort
von LiselotteHerz, 76

Sehr, hast Du das? Dann musst Du darauf achten, dass es ein sehr gut sitzender BH mit breiten Trägern ist, sonst schneiden die Träger ein und wenn er nicht gut sitzt, bekommst Du früher oder später Rückenschmerzen. lg Lilo

Kommentar von Yoloman06 ,

Ich bin ein Junge es geht um meine feste Freundin sie hat das und trägt fast nur Calvin Klein sport bh

Kommentar von LiselotteHerz ,

Sport BH ist bei dieser Größe auch sehr sinnvoll 

Antwort
von Charlybrown2802, 67

ja, ist schon sehr groß. achte aber unbedingt auf den richtigen sitz des bh`s

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

miss das ganze erstmal aus und such dir einen guten sitzenden BH, die meisten frauen tragen die falsche größe 

http://findtheone.triumph.com/de_AT/bra-calculator?utm_source=google&utm_med...!step-1

Antwort
von Himmelsschaf, 14

Hallo, nein! Also, "D" ist keine vollständige BH-Größe. Damit der Buchstabe etwas über die Brustgröße aussagt, muss immer die Bandlänge mit angegeben werden. 80D ist zum Beispiel zwei Körbchengrößen größer als 70D. Wie das ganze funktioniert könnt ihr euch sehr schön bei "the bra band project" anschauen. Es kommt also sehr auf die Länge des Unterbrustbandes an. 60 oder 65D wären als Größe für eine 13-Jährige nicht ungewöhnlich. Tatsächlich sollten die allermeisten Frauen ohnehin D+ BHs tragen, wenn ihre BHs richtig passen würden. Das tut aber fast keine. Deswegen jetzt zum zweiten Punkt. Da man in Deutschland kaum BHs in 60 oder 65D kaufen kann, glaube ich eher dass deine Freundin 75, 80 oder sogar 85D trägt. Diese Größen sind ihr mit Sicherheit im Umfang viel zu weit. Das Unterbrustband sollte aber eigentlich das Brustgewicht stützen. Wenn es so weit ist, hängt das ganze Brustgewicht an den Trägern. Gerade bei großen Brüsten wird deine Freundin davon früher oder später Rückenschmerzen bekommen! Es wäre für sie bestimmt viel sinnvoller, einen BH mit viel engerem Unterbrustband und viel größeren Körbchen (auf jeden Fall höherer Bezeichnung) zu tragen. Du kannst ihr ja mal die Beratung im Online-Forum der Busenfreundinnen nahelegen. Das ist die beste Beratung die man in Deutschland momentan so einfach bekommen kann. Auch wenn es als June vielleicht etwas seltsam ist- sprich sie mal darauf an, unter Umständen ersparst du ihr damit viele Jahre Schmerzen. Alles Gute!

Antwort
von Nico0363, 46

Hi, ich hatte gerade eine Freundin neben mir in der Schule gefragt.
Diese sagte, es sei schon groß

Antwort
von Nashota, 37

Wie groß ist denn die Unterbrustweite?

Kommentar von Yoloman06 ,

Nicht meine die von meiner Freundin 

Kommentar von Nashota ,

Wie auch immer.

Von normalgewichtigen Kindern ausgehend, unterstelle ich mal keine 80cm aufwärts. Von daher wäre eine D-Größe schon mehr als üppig und bei schlanken Mädels mehr als unproportional.

Unter Mädels kann man sich mal vermessen, wird ja nichts weggeguckt.

Gut, du bist ein Junge.........

Sie soll mal richtig messen.

Antwort
von markusth, 24

Wow, sind deine Brüste seit Juli von C auf D gewachsen?! Dann solltest du dir Sorgen machen... Wer weiß, wie groß sie sind, wenn du "ausgewachsen" bist!?

Kommentar von Yoloman06 ,

Ne die von meiner Freundin 

Ich bin ihr fester Freund

Kommentar von markusth ,

Ahhh ja, vor ein paar Tagen wolltest du noch unbedingt das erste mal Sex haben... hast aber am gleichen Tag allen möglichen Mädchen geschrieben, dass du es ihnen besorgen willst.... schonnseeehr seltsam dein Profil. Bei deine gestellten Fragen taucht noch eine von "efteraar" auf, war das dein alter Name?

Antwort
von Lalaleloli, 40

Ja das ist schon groß.

Antwort
von meinerede, 52

Ja und außerdem wahrscheinlich verkehrte Größe!

Kommentar von Yoloman06 ,

Weiß nicht es geht nicht um mich sondern um meine fre

Kommentar von meinerede ,

Das gilt auch für sie. Die wenigsten Mädels in Eurem Alter haben soo große Tüten!

Antwort
von vivi2909, 3

Schätzelein is bei mir nicht anders gewesen...mitlerweile habe ich e...manche sind eben schon weiter mit 13 die anderen nicht...sei stolz andere lassen sich dafür silikone inplantieren 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten