Frage von boomyourhp, 26

Hallo ist jemand schon einen alfa romeo gt gefahren Wenn ja welche erfahrungen hattet ihr mit ihm?

Ich bin am ünerlegen mir eimen alfa romeo zu kaufen und habe schon mal hier eine gestellt über alfa romeo nur sind die meinungen zu sehr verschieden..3 positive und 3 gute ..hilft mir nicht wirklic, vlt ist es besser wenn och das auto erwähne.

Antwort
von Juli277di, 16

Ich habe einen 1,9 JTD Bj. 2004. Allerdings fahre ich nicht sooooo viel km.

Die Motorhaube ist nicht so perfekt eingepasst, aber das ist "nur" ein optischer Mängel. Mit Motor, Getriebe, Elektrik, Interieur, Lack, usw. hatte ich noch keine Probleme.

Was wohl schon ein paar mal nervte, daß die Sensoren für die Einparkhilfe eine etwas nachlässige Befestigung haben, so daß ich auch schon mal eine verlor (wurde gratis erneuert), und die Fußmatte wurde nachträglich am Boden befestigt weil Sie das Gaspedal blockierte.

Seit kurzem habe ich komische Geräusche in der Servolenkung (aber noch keine Probleme mit der Lenkung, kann also auch Einbildung sein).

 

Bin aber im Allgemeinen sehr zufrieden. Verbrauch, Service, Unterhaltskosten, alles ist OK!

 

Viel Spaß mit dem GT - falls Du einen holst.

Antwort
von nurromanus, 8

... für Nervenkitzel beim TÜV-Termin sorgt, ist der

Alfa Romeo 147

. Wie heißt es doch so schön? Willst du Alfa oben sehen, musst du die Tabelle drehen! Im

AUTO BILD TÜV-Report

steht der 147 (2001–2010, ab 3000 Euro) jedes Jahr an ihrem unteren Ende.

Entnommen aus:

http://www.autobild.de/bilder/die-gebrauchtwagen-des-grauens-4258621.html#bild3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten