Frage von Mariuskunze, 120

Hallo ist im legoland alles aus echtem Lego?

Antwort
von Flash8acks, 67

Logo ist alles aus Lego ... ist das Legoland, die benutzen da kein Playmobil. Schau dir doch Bilder oder YouTube Videos vom Legoland an, ist alles aus kleinen Legobausteinen gebaut worden.


Kommentar von Mariuskunze ,

Auch die Häuser ?

Kommentar von Flash8acks ,

Ja fast alles... Ja natürlich nicht die Friteuse in der Bratwurstbude usw. oder die Klos usw. ^^

Antwort
von maxithebuilder, 5

Nein aber viel in Miniland oder miniworld bin mir jetzt nicht sicher wie es heißt sry ist aber alles aus Lego das ist so ein großer Teil des Parks indem bekannte Orte auslegt in miniaturgröße grbaut werden

Antwort
von N3kr0One, 56

Früher war es mal echt so, selbst die Mitarbeiter, Gehwege und das Wasser war aus Lego. Aufgrund der Kosten und weil das Legoland ständig wächst wurden günstigere Alternativen aus China genutzt. Alles, was Licht spendet sind Plutoniomstäbe die bemalt wurden, der Boden ist aus Reis, damit er sich wie Legosteine anfühlt, die Mitarbeiter sind rasierte und importierte Äffchen. Und Häuser und andere Gegenstände haben eher was mit Playmobil als mit Lego gemein.

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂

Antwort
von Nordseefan, 6

Die Fahrgeschäfte sehen zwar aus, wie wenn sie aus Legosteinen gebaut wären sind es aber natürlich nicht, das würde schon wegen der Sicherheit nicht gehen.

Das Miniland aber ist aus echtem Lego, auch die Figuren die dort rumstehen sind aus echten Legosteinen in mühevoller Arbeit zusammengebaut worden

Antwort
von GelbeForelle, 68

Nein, die haben dort Achterbahnen, spätestens da hört es dann auf. Aber auch Häuser, Mitarbeiter und Landschaft sind nicht aus lego

Kommentar von Flash8acks ,

Aber man zahlt dort mit Legobausteinen, oder ? Schliesslich gehört das Legoland nicht zu den EU-Staaten

Antwort
von Hoonicorn, 36

Die Häuser, Wege, Pflanzen und Mitarbeiter nicht. Die Modelle die du dir anschauen kannst schon

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Ja. Sogar die Pommes sind in Lego-Form. 

Kommentar von Flash8acks ,

:D ... und die kann man dann zusammenbauen zu einer großen riesen Pommes. Dazwischen Legoketchup oder -majo einbauen und schon schmeckt es besser ^^

Antwort
von Sansibar007, 44

Ja, vermutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community