Frage von C4PT4INPH4NTOM, 53

Hallo, ist GTA online (5) auf dem PC kostenpflichtig?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 16

Hey,

Nein das Spiel ist an sich kostenlos. Du zahlst weder für Internet oder deinen Charakter.

Lediglich für die Entwicklung und die, die das Spiel produziert haben ist eine Gebühr fällig in Höhe von 50€. Aber ansonsten ist das Spiel umnsonst.

Call of Duty und Battlefield sind übrigens auch alle kostenlos erhältlich. Nur die genannten kosten müssen eben bezahlt werden. Aber ansonsten alles Free-2-Play.

Viele Grüße...

Antwort
von Malalord09, 24

Das Game ansich kostet was aber denn Online Modus kann man ohne monatliche gebühren spielen man hat aber auch die Option für den Online Modus Geld zu kaufen.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Ja GTA V kostet was (einmalig, hast keine monatlichen Kosten wenn du das meinst)

Antwort
von iRealShx, 37

Was würde es für ein Sinn ergeben, wenn es nicht so wäre?

Antwort
von scorpionking95, 33

Du brauchst halt GTA 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten