Frage von VanessaEngel, 61

Hallo. Ist für meine größe mein gewicht genau richtig oder zu viel ( 1.59 und 47,9 kg)?

Hallo. Ehm ich frage mich schon seit langen ob ich zu viel wiege den ich bin 1.59 groß und wiege 47,9 kg. Irgendwie fühle ich mich zu dick und iss daher nicht so viel. Andere sagen ich wiege zu wenig und ich soll essen aber ich weiß es auch nicht genau. Naja :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IWillHelpU, 24

Das kommt oft daher, dass viele keine Muskeln haben und dann die Fettschicht nach viel mehr aussieht als sie ist. Ich finde aber das du wenig wiegst

Kommentar von VanessaEngel ,

Okay ja das kann auch sein aber ich mache auch viel sport egal ob im Winter oder Sommer

Kommentar von IWillHelpU ,

Solange du es richtig machst, passt das :) mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Allexandra0809, 37

Du musst bestimmt nicht abnehmen. Du hast ganz sicher eine sehr gute Figur.

Kommentar von VanessaEngel ,

Ja sagen viele.. leider fühle ich mich nicht so...

Kommentar von Geistwesen ,

Es bringt aber nix, am Körper zu feilen, ihn zu verändern, wenn das Problem im Kopf ist.

Antwort
von nutzername1, 22

Ist absolut in Ordnung und bist weit davon entfernt fett zu sein. Ich weis das ihr Mädels ab und zu denkt ihr hattet ubergewicht aber das ist absoluter quatsch

Antwort
von Mucker, 18

Hallo. Ehm. Ich bewundere dein profundes Wissen über Gesundheit und  gesunde Ernährung sowie dein tolles Deutsch. Mit 17 Jahren echt ganz hervorragend. Da kann man wirklich nicht sagen: Armes Deutschland ! Oder ?

Kommentar von VanessaEngel ,

Sorry mein Deutsch ist nicht so gut. Kann ich auch nichts dafür ich habe halt probleme mit der rechtschreibung .ja und danke  nett 

Kommentar von Mucker ,

Man kann an sich und seinem Deutsch usw. arbeiten - sonst kann man sich nicht entwicklen und gilt immer eher als Dummie. Willst du das ? Günstige Deutsch-Kurse gibt es z.B. an der VHS. Ein klein bisschen Ehrgeiz und Willen gehört schon dazu, wenn man sich entwickeln will. LG

Antwort
von zeytiin, 35

Ist ok .... Weniger wäre zu wenige

Antwort
von gamer239, 27

Es es noch normalgewichtig!

Kommentar von VanessaEngel ,

Okay gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community