Frage von R1234567890E, 56

hallo ist es zu früh ein iPhone 5s zum 12 Geburtstag zu bekommen für 380 euro ?

Antwort
von taniavenue, 14

12 Jahre ist etwas früh um direkt ein iPhone zu bekommen. Ich hatte mit 13 mein erstes Handy und das war ein Samsung Galaxy Core damals knapp 150€. Nimm lieber erstmal ein billigeres Handy und lern damit umzugehen. Hier würde ich dir vll das Samsung Galaxy Grand prime, Huawei p8lite oder ein anderes in der Preisklasse empfehlen(200€)

Antwort
von Anita1211, 22
früh

Hast du eine Ahnung wie lange deine Eltern dafür arbeiten müssen, um mal eben so viel Kohle ranzuschaffen? Verdienst du schon Geld mit Arbeit oder bekommst du noch Taschengeld? Dann fang mal an zu sparen!

Antwort
von Derjuve, 20

Ich persönlich finde es zu früh, außerdem zu viel für einen Geburtstag, jedoch muss man sagen das es irgendwie zum Standard mittlerweile gehört als 12 jähriges Kind so etwas zu besitzen

Kommentar von Retniw98 ,

Ganz ohne Wertung, ja das stimmt. Selbst die ganz kleinen Stepkes rennen schon mit dem iPhone 5s rum und ich hab immer noch mein 5er, für das ich lange gespart habe.

Antwort
von HDrum7, 36

Also ich finde nicht.

Antwort
von oreo171, 11

Ich finde es sehr früh.
Mit 12 ist ein Handy natürlich ganz normal aber es muss nicht unbedingt ein iPhone sein. Ich hatte mein erstes iPhone mit 14 es war ein iphone 4.
Und mein iPhone 5s hatte ich auch erst mit 15.
Und ja ich hatte das iPhone 4 nicht lange genutzt.

Antwort
von onndsw, 37

das weiß nur gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten