Frage von Anonymus100402, 33

Hallo, ist es okay wenn ich mit 14 jahren, 172, 54 kg 3 mal in der woche 4 km laufe und ich 2 mal fußball training hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 7

Klar Ok ist das schon solange du dich fit dafür fühlst aber abnehmen solltest du nicht den du bist stark am Untergewicht also iss zu dem ganzen vernünftig

MfG

Antwort
von kokomi, 20

wenn du mehr isst, dann ja

Antwort
von Hajo80, 15

Dürfte reichen - Sport ist Mord. Bei dem Gewicht hast Du gut was auf den Rippen für schlechte Zeiten. 

Kommentar von Anonymus100402 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von Hajo80 ,

Sagt man so - Hungerleider halten in schlechten Zeiten nicht so lange durch da sie keine Reserven haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten