Ist es nützlich sein Handy zu hacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Du meinst "Rooten" und das ist nicht ganz ungefährlich. 

☆ Root Rechte bringen dir komplette Kontrolle über dein Gerät.

☆ Einen Root durchzuführen bürgt eigene Gefahren. 

☆ Du riskiert je nachdem ob dein Bootloader locked oder unlocked ist einen SB oder HB.

☆ Beim SB kannst du es noch fixen während beim HB du dein gerät zerstört hast.

☆ Dein Leistung zufolge solltest du das lassen, denn du scheinst keine Ahnung zu haben. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startloch2015
16.05.2016, 10:44

Hi. Deine Antwort scheint mir die vernünftigste zu sein. Du hast recht ich habe keine Ahnung und lass die Finger davon. Vielen lieben Dank.

0

Ich denke, du meinst "hacken", oder? Also zunächst mal spricht man da eigentlich nicht  von hacken, weil man eben eigentlich nicht hackt. Du nutzt ja nur fertige Tools, um einige Systemgrenzen zu umgehen.

Ob sich das lohnt ist eine schwierige Frage und kommt sehr auf das Handy und das System an. Ich persönlich finde es mittlerweile bei den meisten Systemen sinnlos, obwohl viele immer noch auf einen Jailbreak beim iPhone stehen. Wenn du allerdings nicht aufpasst, handelst du dir schnell Viren oder sonstige Probleme ein. Du solltest also wissen, was du da tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startloch2015
16.05.2016, 10:01

Hi. Da ich mich dahingehend nicht auskenne, lasse ich lieber die Finger davon und ärgere mich weiter über die Voreinstellungen. Danke für deine Antwort. LG

1