Frage von BVBFAN13, 74

Hallo ist es normal mit 14 Jahren eine Freundin zu haben?

Antwort
von Dxnnyyyy, 34

Wenn du reif bist, dann kannst du auch mit 11 eine vernünftige Beziehung führen, aber nur so dahergeredet 'eine' Freundin zu haben ist nicht besonders empfehlenswert. Wenn, dann soll es schon die Richtige sein. Also warte ab, bis du die Richtige findest. :)

LG. Danny

Antwort
von DarkSoulTiger, 33

Ich denke grade in der heutigen Zeit ist es "normal", aber das aus solchen Beziehungen meistens nichts wird sollte man sich immer vor Augen halten.

Antwort
von vincent27, 23

Also für 14 ist es normal aber wenn ihr überlegt mit schule und arbeit dann geht irgendwie das auseinander

Antwort
von xwhityx, 28

Ja ist es :-P

lg
xwhityx

Antwort
von Kordius95, 25

Ich denke das ist völlig normal. Gut ist, was gefällt. Lasst euch mit allem Zeit und drängt euch zu nichts, dann spricht doch nichts dagegen. Und sollte man sich dann doch mal ganz nah kommen, Kondom nicht vergessen.

Viel Spaß und lieben Gruß

Antwort
von feedbek, 12

Ich bin auch 14 und habe eine

LG

Antwort
von Silviediekleine, 23

Oh gott Nein ( Sarkasmus)

Antwort
von millohi, 31

Wenn ihr euch berührt ...
Lieber schnell trennen!
Natürlich kann es normal sein!

Antwort
von Aktiverr, 23

Ja eingentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten