Frage von Jannis040604, 196

Hallo, ist es normal das mein penis mit 11 jahren täglich eregt ist?

Antwort
von Unterhosen96, 94

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine
Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort
von dergrinderog, 37

Nein ganz und garnicht.Mit 12 hat ich das auch nach einer Zeit traute ich mich meine Mutter zu fragen.
Wir sind zum Arzt und er konnte draus auf einen Tumor schließen.
Er konnte noch operativ entfernt werden seitdem besitze ich keine errektion mehr im nach hinein hätte ich die op nicht zugelassen

Kommentar von HrDrJurcaStefan ,

ja

Antwort
von RennmausHase, 87

Ist ganz normal, in deinem Alter testet der Körper bestimme sachen halt häufig aus. Wenn du dein Penis häufig morgens steif wird, meinst du bestimmt eine Morgenlatte. Die ist ganz normal und tritt bei jungen in der Pupertät häufig bis jeden Morgen auf.

Antwort
von newcomer, 96

ja besonders am frühen Morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten