Frage von kiricox, 115

Hallo, ist es normal das ich (14) meine vorhaut, im erregten Zustand nicht über meine Eichel bekomme sondern nur zum Teil, wenn nicht was kann ich tun?

Antwort
von Whispersilk, 94

Hallo kiricox,

also ob es normal hängt davon ab wie extrem du deine Vorhaut nicht bewegen kannst(zum Teil ist immer Ansichtssache).

Mein Rat wär einfach mal den Hausarzt aufsuchen oder direkt zum Urologen,da eine Diagnose (vermutlich Phimose/Vorhautverengung) nie übers Internet fest zustellen ist,du brauchst dich auch nicht schämen beim Arzt & falls dein Penis während des Arztbesuches Steif wird,wird er dir nichts sagen es ist was ganz normales.

Was du dagegen tun kannst? 

Wie oben schon steht keiner von uns kennt das Ausmaß von deinem Problem aus dem Grund am besten zum Arzt gehen sollte es eine Vorhautverengung sein werden dir höchstwahrscheinlich folgende Lösungen vorgeschlagen:

1. Eine Creme die es dir ermöglichen soll deine Vorhaut so weit zu Dehnen wir benötigt wird,ist meistens der erste Schritt.

2. Sollte die Creme nicht helfen kann es sein das eine andere Dehnmethode angewendet wird.

3. Und sollte kein Dehnen helfen kann es sein das deine Vorhaut entfernt wird durch eine Beschneidung,tut nichts weh wirst betäubt und musst nach der Operation 2-3 Wochen alles dick eincremen(Beratung beim Arzt möglich)

Kannst du nach der Beschneidung immer noch Spaß beim SB haben?

Durch aus ich bin selbst seit dem ich 5 bin Beschnitten (Religiöse Gründe) und hab immer noch sehr viel Spaß beim Selbstbefriedigen auch ohne Gleitgel,natürlich spürst du weniger als mit Vorhaut allerdings bin ich persönlich der Meinung das Gleitgel das Gefühl eigentlich wieder reinholt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS: Ja ich hab mit meinen 15 Jahren Gleitgel in der Schublade. :D,sollte der 3. Schritt nötig sein und du würdest gerne mehr drüber erfahren kannst du gerne mein gutefrage.net Profil besuchen und dort meinen Infotext durchlesen.

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von hoermirzu, 113

Normal ist das nicht, auch wenn das häufig vorkommt. Du musst nicht gleich konvertieren, geh damit zum Arzt.

Antwort
von Jerrycrafting, 85

Du hast eine Phimose (Vorhautverengung) und solltest einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von kiricox ,

Wenn ich ehrlich bin habe ich sage mal Angst mit meinen Eltern darüber zu reden weshalb ich zum Arzt gehen möchte gibt es auch andere Methoden was man in so einem Fall machen kann ?

Kommentar von Jerrycrafting ,

sry für die späte antwort: Ich hatte das selbe Problem war mir auch ziemlich peinlich. Aber ganz ehrlich, dafür sind Eltern da. ich habe das meinem Dad erklärt und er hatte sehr Verständnis für die ganze sache. sind dann zum Arzt und die lösung des ganzen war letztendlich eine bschneidung, was aber nicht unbedingt sein muss

Antwort
von Batman90011, 91

Einfach probieren irgendwann wird es "lockerer"

Antwort
von ichbinking2015, 78

ich finds nicht normal ich schaff es zumindest ich glaub du sollst mal dein doc fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community