Frage von DavidRiccio, 37

Hallo, Ist es möglich mit dieser Konfiguration Minecraft mit Shader und 512x512 Texture Pack zu spielen?

Mainbord: MSI Z97 Gaming 5
CPU: Intel Core i5 4960K
GPU: Nvidia GTX 960
RAM: 8GB oder doch lieber 16GB?

Antwort
von Fedback, 15

Es ist möglich! 

Aber es wird instabil weil die Grafikkarte nicht so Gut ist. und 16 GB RAM wäre besser!

Weil 512x ressource packs saugen im Schnitt um die 6 GB RAM, Plus Shader bist du auf Ca. 10 GB RAM verbrauch.

Antwort
von simon1955, 17

Hallöchen

ja das sollte möglich sein. Wähle zur Sicherheit lieber 16GB RAM.

Kommentar von DavidRiccio ,

Danke für die Antwort sowas stützt mich wirklich sehr denn ich bin in solchen Sachen nicht sonderlich erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten