Hallo, ist es möglich einen Stick beim PS4 Controller zu tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Wie steht hier: http://bfy.tw/3gRS

Du kannst den Controller aber auch Umtauschen falls du noch Garantie hast oder mal versuchen ihn zu resetten (kleines Loch auf der Rückseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurricane0207
12.01.2016, 09:31

leider wird da nur gezeigt, wie man die Sticks tauscht. das löst nicht mein Problem.. :(

ich muss das komplette Teil tauschen..

1

Selber würde ich das nicht machen . Hast du noch Garantie? Dann könntest du umtauschen. Oder las einen Profi ran.Wen du das Selbst machst, erlischt die Garantie und es könnte passieren das du ihn kaputt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
12.01.2016, 09:11

theoretisch is es möglich ja

0

Grundsätzlich ja, aber es wird nicht am Stück selbst sondern am Gelenk liegen. Das kannst du nicht austauschen oder nur verdammt schwer. Hast du noch Garantie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?