Frage von ManuelLover, 19

Hallo ist es möglich einen DSL Anschluss zu bekommen stammt negativen schufa eintag?

Hallo ich hatte mit 18 Jahren schulden weil ich meine Ausbildung verloren habe die schulden sind auch bereits beglichen. Ich habe eine Arbeit aber egal welchen Anbieter jeder lehnt mich ab, also stell mir mira schon langsam so eine Frage wie das gehen soll wenn jemand zeitnah einen bekommen hat dann nennt mir ihn bitte. Es muss ja nicht unbedingt DSL sein ich brauch nur so viel Datenvolumen das ich über den Monat komme aber mit leherlichen 3Gb geht gar nichts ich bräuchte mindestens 8. Bitte helft mir

Antwort
von JustAnon, 13

Ich habe selbst, während ich in der Privatinsolvenz war, noch einen Internetvertrag bekommen. Allerdings nur bei KabelDeutschland. Alle anderen Anbieter haben mich aufgrund der negativen SchuFa-Auskunft abgelehnt. 

Kommentar von ManuelLover ,

habe ich auch bereits probiert sagen auch nein. das sind die Großen genauso wie o2 1und1 Telekom mnet habe ich probiert alle fallen mir jetzt nicht mehr ein

Antwort
von SiroOne, 10

Welche Anbieter haben denn abgesagt mit welcher Begründung?

Kommentar von ManuelLover ,

alle bekannten eben selbst bei nicht so bekannte. negative schaufa sagte ich doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community