Frage von Zolldan3543, 48

Hallo, ist es möglich das Computer Hacker über mein Safari ( iPad ) die Passwörter eingesehenen werden können?

Passwort,Hacker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papabaer29, 34

Grundsätzlich ja.

Absolute Sicherheit gibt es bei digitalen Medien nicht.

Kommentar von Zolldan3543 ,

Nicht hilfreich. Trotzdem Danke !

Antwort
von Erklaerbaer17, 46

Im Prinzip kann man alles Hacken was eine Soft waren Lösung beinhaltet. Wie schwer oder das Leicht gemacht wird, hängt von vielen Faktoren ab.

Sicherheit des Datenträgers wo drauf sich die Software befindet (PC, IPad etc. (Virenscanner)

Sicherheit des Servers womit die Software eventuell kommuniziere.