Frage von gamer2003, 560

Hallo, ist es jemand von euch auch schon mal pasisiert, das man barfuß zur Schule kam, und dann in Sport barfuß in den Schuhen war (Jugen und Mädchen)?

Wie war das für euch? Seid Ihr dann öfters barfuß in Turnschuhe gegangen? :)

Antwort
von Nilia95, 348

Was stellst du denn für blöde Fragen die ganze Zeit? Und du schickst mir eine Freundschaftsanfrage? Nein, danke, brauche ich nicht!

Antwort
von Markus4560, 68

Ich Finde es besser Barfuß

Hast du einen Füßfetisch oder warum stellst du diese frage

Ich weiß nicht warum das manche leute nicht mögen ich finde ich habe keine hässlichen füße

Antwort
von huegelchen, 324

Du meinst, ohne Socken in die Turnschuhe?

Kommentar von gamer2003 ,

Ja genau. Ist dir das auch schon mal passiert?

Kommentar von huegelchen ,

Da ich gern auf Socken verzichte, hab ich in sämtlichen Schuhen, die ich im Sommer anziehe, Barfußeinlagen. Die saugen den Schweiss auf.

Antwort
von DerTroll, 427

wie kann denn das passieren, daß man barfuß zur Schule geht. Daß man mal seine Turnschuhe vergißt, leuchtet mir ein, aber daß man vergißt, Schuhe anzuziehen, wenn man das Haus verläßt, ist doch nicht möglich.

Kommentar von gamer2003 ,

Ich war barfuß in Sandalen!

Kommentar von DerTroll ,

das geht doch nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.

Kommentar von sportmensch ,

xDDDD

Kommentar von barfussjim ,
Kommentar von DerTroll ,

Der Junge auf dem Bild hat offenbar unterschiedlich große Füße. Aber inwiefern liefert das Posten des Bildes jetzt einen konstruktiven Beitrag zur Beantwortung der Frage?

Antwort
von Kazze12j, 75

Ja?! Was ne sinnlose frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community