Frage von HansGerger, 156

Hallo ist es gefährlich wenn ich ein witchboard ausprobiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeShape, 119

Ist verdammt gefährlich!!! 

Kommentar von HansGerger ,

Wieso

Kommentar von LeShape ,

Machs einfach nicht !!


Du kannst Dämonen oder böse Geister beschwören.😂😂

Kommentar von HansGerger ,

Ich habe mich darauf vorberitet schutz rituale abgehalten und noch ein paar dinge dann dürfte es doch nicht mehr gefährlich sein

Kommentar von LeShape ,

Das ist schon mal gut.

Geh ambesten sehr Respektvoll mit dem Geist um und streu in jede ecke des Zimmers viel Salz in die Ecken 

Dann sollte alles gut gehen. 

Viel Glück

Kommentar von HansGerger ,

Danke für die Hilfe ich weiß das es immer schief gehen kann egal wie gut man sich vorbereitet aber ich muss unbedingt mit einer verstorbenen person reden

Kommentar von LeShape ,

Denk an das Salz in den Ecken.

Aber kein Straßensalz!!! Da rasten die Geister aus ! Nur Speisesalz


Gruß

Kommentar von HansGerger ,

OK muss dich noch was Fragen hast du es schon ausprobiert wie war es?  Wenn ich es mache kann ich mit einer hand mitschreiben was der verstorbene sagt oder ist das schlecht

Kommentar von LeShape ,

Hab es 2 mal gemacht. Beim ersten Mal ist es unglaublich schief gegangen.

Frag den Geist ambesten ob du es aufschreiben darfst

Kommentar von HansGerger ,

OK darf ich Fragen was passiert ist wo es schief gelaufen ist. Wenn es ein böser Geist ist kann er meine Familie angreifen.Wie hast du angefangen mit dem witchboard was hast du gemacht und gesagt.

Kommentar von LeShape ,

Wir reden nicht über den abend als wir es gespielt haben. Ist besser so. Möchte hier auch keine Anleitungen für Schwarze Magie geben.

Ja darfst du fragen aber stell keine weiteren Fragen über den Tod. 

Dafür ist das Salz in den Ecken gut. Damit der Geist nicht ohne deine Erlaubnis den Raum verlassen darf/kann in dem "gespielt" wird.

Kommentar von HansGerger ,

Danke hast du sonst noch Tipps für mich

Kommentar von LeShape ,

Verdammt wichtig ist das du nicht aufdringlich/ungeduldig wirst. Und beende das Spiel richtig. Oft mals denken die Leute das es nicht funktioniert weil sich nichts bewegt und das ist meistens dann ein böser Geist. Der zeigt sich dann eben nicht und dann brechen die Leute das Spiel ab oder beenden nicht richtig aber der böse Geist ist immernoch da

Kommentar von HansGerger ,

Wie beende ich richtig den Geist einfach verabschieden oder?

Kommentar von LeShape ,

Ich habe des öfteren von 2 verschiedenen Methoden gehört wie man ein Spiel richtig beendet.

1. Freundlich und Respektvoll verabschieden & bedanken.

2. Während des Spiels den Namen des Geistes herrausfinden und ihn dann wieder so wie bei der 1. Methode verabschieden nur das du ihn dann direkt mit seinen Namen ansprichst.

(Geister werden dir so gut wie immer die richtige Antwort geben. Aber wenn du mit einem Dämon spielst wird er dich fast nur belügen und dir einem falschen Namen nennen. So kann das Spiel unendlich lange andauern bis er besitz von dir ergreift)

Kommentar von HansGerger ,

kann ivh feststellen ob dämon oder guter geist

Kommentar von LeShape ,

Ist Glückssache. Merkst du dann am Ende wenn er nicht gehen will oder aggressiv wird.

Kommentar von HansGerger ,

wie werde ich den dämon dann los

Kommentar von LeShape ,

gar nicht

Kommentar von LeShape ,

Hast du es schon gemacht? Oder hast du es vor ?

Antwort
von Flintsch, 109

Ja, wenn dir das Brett auf die Zehen fliegt, dann macht das böses Aua.

Antwort
von gheurgamer, 126

Jap. Könntest sterben.

Kommentar von HansGerger ,

Wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten