Frage von LucasxD33, 53

Hallo, ist es erlaubt kiddi's im Internet abzuzocken, zum beisspiel ich sage mache dir für 20€ Webseite und der gibt und ich blockier ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von businessman10, 41

dazu müsste man genau wissen ob das kind geschäftsfähig ist

Antwort
von Kilou, 6

Das ist natürlich nicht erlaubt.
Das ist in jeder Hinsicht illegal.
"Kiddies" sind nicht Geschäftsfähig = illegal.
Deine Aktion = illegal.

Du darfst ja auch auf der Straße den 10- jährigen nicht ihr Taschengeld klauen..