Frage von Lololo1tzz, 14

Hallo, Ist es eine Straftat in einem offenen Gelände vom Auto Haus (Wenn es geschlossen ) sich in ein Auto zu setzten weil es offen war??

Das Gelände war offen nur das Autohaus hatte geschlossen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Repwf, 8

Wenn es ein angemeldetes Auto war, dann könnte das sein! 

Bei einem Auto ohne Nr Schild könntest du von einem vorführwagen ausgehen und due sind ja zum testen da...

Antwort
von FlyingDog, 14

Hallo.      

Optimaler wäre es gewesen, wenn du zb. die Polzei rufen würdest, die sich dann darum kümmert, das der Verantwortliche informiert wird damit, dieser das Fahrzeug entsprechend vor unberechtigten Zugriff/Diebstahl sichert, kannst du mir da zustimmen?      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von Lololo1tzz ,

Ja das wäre echt die Vernünftigere Entscheidung gewesen, aber auf sowas komm ich erst immer im Nachhinein

Kommentar von FlyingDog ,

...Eine super Gelegenheit, beim nächsten mal sich an diesen Thread zu erinnern und danach zu handeln, ich gehe jetzt mal davon aus, das du keinen Schaden hinterlassen hast... *Finger erhebe*      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von dennischillig, 7

Ja ist es also wenn ich vergesse mein Auto abzuschließen und es in meiner einfahrt stehen habe möchte ich nicht damit sich jemand reinsetzt

Antwort
von Lololo1tzz, 4

Das Auto war nicht Angemeldet
es war ein Auto der Gebrauchtwagen Abteilung dass Zum Verkauf stand bzw. steht

Antwort
von RedKnight, 13

Naja nicht wirklich würde ich mal behaupten. Solange du nichts Kaputt gemacht hast... Denke ich nicht das was auf dich zukommen wird (Trzdem mach es besser nicht nochmal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community