Frage von alfbalf, 14

Hallo. Ist es bei einem acer Aspire 7740 G normal das er so sehr warm wird?

Mein acer aspire wird bei ganz normalen arbeiten unten bei der Tastatur sehr warm so das ich befürchte das er dadurch kaputt gehen könnte.ein Kühler soll helfen aber ich arbeite oft unterwegs damit somit würde der stören. Ist das schlimm oder ist das bei acer aspire 7740 G normal.?

Antwort
von baerenfell, 13

Dein Notebook ist von 2010. Das es sehr warm wird lässt nach 6 Jahren auf einen hohen Verschmutzungsgrad im Gehäuse schließen. Das Du von einem " Kühler soll helfen " schreibst lässt darauf schließen das der verbaute Lüfter so verdreckt ist, das Du ihn nicht mehr hören kannst weil schon feststeht  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten